Die Dicke Berta

Yorckstraße 32, 76185 Karlsruhe
Die Dicke Berta

Restaurant, Kinderbereich, Essen, Flammerie

Die Dicke Berta

"Die Dicke Berta - Kitchenbar und Flammerie" ist ein Restaurant in Karlsruhe mit einem Spielbereich für Kinder. Das Restaurant ist sehr gemütlich und nicht überlaufen.

Zu Essen gibt es z.B. Flammkuchen, Burger und ein paar Klassiker wie Rumpsteak. Für die Kinder gibt es eine Kinderkarte.

— Vielen Dank an Helena für diesen Tipp!


Yorckstraße 32, 76185 Karlsruhe

Indoor

Geeignet für Kinder in jedem Alter

0721 / 855859


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

» Route berechnen

Bewertungen

(2)

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

Endlich entspannt essen!

Wir waren hier mit Freunden und Ihren Kindern essen. Es war super entspannt, da die Kinder schön gespielt haben, wir uns gut unterhalten haben und lecker gegessen haben. Super. Jederzeit wieder.

Veröffentlicht von am 17.02.2018

Lecker, Kinderfreundlich, entspannt u. unkompliziert

Wir haben mit unsren zwei Minis hier gegessen. Direkt in der Nähe der Krabbel- u. Spielecke gibt es große gemütliche Tische für Familien. Alle waren super freundlich und das Essen super. Neues Lieblingsrestaurant.

Veröffentlicht von am 26.08.2016