Eis-Oma

Eis-Oma

Eine kleine unscheinbare Eisdiele in Grünwinkel. Das Eis schmeckt super lecker und für uns persönlich das beste Eis der Stadt. Zudem sind die Besitzer und die Mitarbeiter super freundlich. Sehr zu empfehlen!


Hellbergstraße 1, 76189 Karlsruhe» Route berechnen

Eis, Eistorte, Essen

Geeignet für Kinder in jedem Alter

0721 / 503737


Empfiehl diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten per

WhatsappFacebookE-Mail

Nur noch bei der Eis-Oma

Ich bin seit Jahren bei der Eis-Oma und immer wieder begeistert. Die Jungs und Mädels hinter der Theke sind super freundlich und die Sorten immer genial. Es gibt viel Auswahl, von Klassikern bis zu wechselnden Neu-Kreationen wie Grapefruit-Pepper oder Pancake (echt mit Ahornsirup). Jede Menge auch für Veganer, was ich klasse finde.
Kein Eis-Café in Karlsruhe kommt an die Eis-Oma ran <3

Veröffentlicht von am 23.08.2023

Bestes Eis in Karlsruhe

Super lecker und die Wartezeit allemal wert! 👌🏼 Die Bedienungen sind freundlich und es gibt sogar viele vegane Sorten! Für jeden was dabei!

Veröffentlicht von am 23.07.2022

Kinderunfreundlich

Heute war ich mit meiner Tochter und meinem Enkelsohn im Eiscafe Eis-Oma, wir nahmen Platz und hatten recht schnell gewählt, was wir gerne bestellen wollten. Die junge Kellnerin beobachtete uns, hörte auch, wie ich zu meinem Enkelsohn sagte: Er müsse noch kurz warten. Die junge Kellnerin bevorzugte, einen Seniorentisch von 8 Personen die nicht wussten was sie wollen.
Daraufhin gab ich
» weiterlesen

Veröffentlicht von am 08.06.2022

Das beste Eis der Stadt

Ich habe noch kein besseres Eis gegessen. Die Auswahl ist sehr gut und wir hatten auch schon mal zu den Geburtstagen unserer Kinder zweimal eine Eistorte bestellt. Die Bestellung war total unkompliziert und die Angestellte sind immer sehr freundlich :)

Veröffentlicht von am 05.05.2015

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

» Weitere Tipps in Karlsruhe