Fächerbad

Das Fächerbad in Karlsruhe besitzt eine Schwimmhalle, eine Außenanlage und ein Sauna-Paradies.

Das Fächerbad bietet zahlreiche Kurse für Kinder und Erwachsene an: Aqua-Fit, Aqua-Cycling, Kraulschwimmen, Rückenschwimmen, Trixi-Abzeichen und Schwimmenlernen. Für Eltern mit kleinen Babys gibt es Babyschwimmen und die Babysauna.

Das Besondere an diesem Bad ist die mögliche Kleinkinder-Betreuung. In der Spielstube neben der Babystation am Mehrzweckbecken wird den Eltern von Kleinkindern eine kleine Pause für deren Schwimmsport,
für eine Kursteilnahme oder einen
Saunabesuch ermöglicht. Das Angebot ist kostenfrei, kleine Spenden für neue Spiel- und Malutensilien sind willkommen.

— Vielen Dank an Helena für diesen Tipp!


Am Sportpark 1, 76131 Karlsruhe» Route berechnen

Schwimmbad, Schwimmen

Geeignet für Kinder in jedem Alter

0721 / 9670120


Empfiehl diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten per

WhatsappFacebookE-Mail

Babyschwimmen

Das Babyschwimmen fand ich gut, weil man einfach hingehen kann, wann man Zeit hat :-)
http://www.faecherbad.de/kinderwelt/babyschwimmen/

Veröffentlicht von am 30.09.2017

» Weitere Tipps in Karlsruhe