Gartenzwerg

Gottlob-Schreber-Weg 3, 76199 Karlsruhe

Spielplatz, Restaurant, Essen, Griechisch, Grill

Gartenzwerg

Gartenzwerg ist ein griechisches Restaurant mit einem Spielplatz im Außenbereich.

Drinnen gibt es für Kinder leider keinen Spielbereich und es werden auch keine Malsachen oder Ähnliches angeboten.

Das Essen ist sehr lecker.

Daher ist das Restaurant für Familien eher bei gutem Wetter zu empfehlen, da das Restaurant im Innenbereich weniger auf Kinder eingestellt ist.

Bildquelle: http://www.gartenzwerg-karlsruhe.de/

— Vielen Dank an Helena für diesen Tipp!


Gottlob-Schreber-Weg 3, 76199 Karlsruhe

Outdoor Indoor

Geeignet für Kinder in jedem Alter

0721 / 8931150


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

» Route berechnen

Bewertungen

(1)

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

Das Essen ist lecker, aber...

das Personal empfanden wir uns gegenüber als sehr unfreundlich. Wir haben uns sehr unwillkommen gefühlt (6 Erwachsene und 6 Kinder). Wir wissen nicht, ob es an den Kindern lag oder ob sie einen schlechten Tag hatten. Unsere Kinder waren zumindest allesamt ruhig und hatten kein Quatsch gemacht.

Wir hatten unseren Tisch ab 18:00 reserviert und uns wurde dann gesagt, dass wir den Tisch bis 20:00 Uhr hätten. Das hatte ich noch nie erlebt, denn wir wurden pünktlich um 20:00 Uhr quasi von unserem Tisch "gejagt", weil die anschließenden Gäste bereits wartend am Eingang standen. Ich denke, jedes Restaurant weiß, dass man den Gästen wenigstens ein Puffer von 15 Minuten gönnt und nicht bittet jetzt aufzustehen. Daher gibt das 3 Sterne Abzug.

Eventuell werden wir es im Sommer versuchen, wenn wir draußen am Spielplatz sitzen können.

Veröffentlicht von Helena am 01.03.2017