Purino

Am Schloss Gottesaue 7, 76131 Karlsruhe

Restaurant, Essen

Purino

Italienisches Restaurant modern eingerichtet, eher etwas lauter. Kinder essen und trinken bis sechs Jahre kostenlos. Hier gibt es sehr leckere Pizzas, Pasta und Salate für jeden Geschmack und die Kinderkarte hat ebenfalls genug Auswahl zu bieten.

Wenn es warm ist, könnt ihr gemütlich draußen sitzen und direkt anliegend gibt es einen Spielplatz. Auch sonst ist dort genug Platz für Kinder, um während der Wartezeit zu spielen.

— Vielen Dank an Holger für diesen Tipp!


Am Schloss Gottesaue 7, 76131 Karlsruhe

Outdoor Indoor

Geeignet für Kinder in jedem Alter

0721 / 91438300


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

» Route berechnen

Bewertungen

(2)

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

Sehr leckeres Essen, Spieplatz vor der Tür, freundliche Bedienung

Sehr leckeres essen, und den Spielplatz vor der Tür. Etwas größere Kinder kann man also einfach laufen lassen.

Einziger Haken neben dem Restaurant ist auch eine Straßenbahnhaltestellen, also muss man bei kleineren Kindern schon aufpassen dass die nicht auf die Gleise rennen.

Die Bedienung war bei uns immer sehr zuvorkommend. Gerade an Wochenenden ist es schwierig hier einen Platz zu bekommen also besser reservieren.

Veröffentlicht von Boas Enkler am 08.01.2017

Leckeres Essen, schönes Restaurant aber auch etwas lauter

Im Purino waren wir inzwischen schon einige Male mit unseren Kleinen. Das Essen war jedes mal super und die hausgemachte Limo ist absolut zu empfehlen. Vom Geräuschpegel gleicht das Purino eher einer Bar als einem stillen Restaurant. Für uns ist das mit den Kindern aber eher positiv, da wir so nicht die ganze Zeit aufpassen müssen, dass sie immer ruhig sind.

Veröffentlicht von Ralf M. am 11.05.2015