Spielplatz in Maxau am Rhein

Spielplatz in Maxau am Rhein

Der Spielplatz in Maxau ist sehr schön gelegen zwischen Knielinger See und Rhein. Daneben befindet sich das Hofgut-Maxau, welches in Zukunft mehr in Richtung Gastronomie anbieten möchte.

Der Spielplatz ist optimal für Kinder im Alter von 1-6 Jahren, aber man sieht auch ab und zu uns Eltern rumturnen, weil es doch viele Spielgeräte gibt, die wir so vielleicht zum 1. Mal sehen.

Von Mühlburg und Knielingen aus ist der Spielplatz durch Radwege gut mit dem Fahrrad erreichbar.

Wissenswert: Um den Rhein etwas attraktiver zu machen, wurde dieser Spielplatz 2013 für 820.000€ gebaut. Unglaublich oder?

— Vielen Dank an Helena für diesen Tipp!


Maxau am Rhein 24, 76187 Karlsruhe» Route berechnen

Spielplatz, Wasserspiel, Rhein

Geeignet für Kinder von 0-7 Jahren


Empfiehl diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten per

WhatsappFacebookE-Mail

Super Spielplatz mal mit anderen Geräten

Tolle Lage, super Spielplatz mal mit neuen Ideen, unglaublich viel Platz und wunderschön zum am Rhein spazieren.

Veröffentlicht von am 03.04.2016