Tante Emma - Café am Zoo

Am Stadtgarten 11, 76137 Karlsruhe

Essen, Trinken, Café, Kuchen, Kaffee, Vegan

Tante Emma - Café am Zoo

Seit Juli 2015 gibt es ein neues mit Retrocharme eingerichtetes Café am Zoo. Hier könnt ihr auch mit Kindern zur Ruhe kommen und die Karte mit umfangreichen Frühstücksangeboten, frischen bunten Salaten sowie täglich wechselnden Suppen bietet genug Auswahl für das leibliche Wohl. Zudem gibt es frisch belegte Sandwiches (auch individuell nach euren Wünschen), belegte Stullen, vegane Spezialitäten und Quiches. Zum Kaffee stehen euch selbstgebackene Kuchen, und manchmal auch Muffins, Cupcakes und eigenkreierte Torten zur Auswahl.

Die Bedienung ist sehr freundlich und auch geduldig, wenn sich das Kind mal nicht entscheiden kann, welchen Kuchen es möchte ;)

Für Kinder gibt es eine extra eingerichtete Spielecke (mit Schaukelpferdchen, Tante Emma Laden, Bücher zum Lesen/Anschauen und Dreirad), die das Café besonders macht. Wenn man aus dem Fenster schaut, hat man einen schönen Blick auf einen Teil des Zoos.

Bei schönem Wetter hat man hier auch eine Möglichkeit draußen zu sitzen.

Das Café hat folgende Öffnungszeiten:
Di-Fr 8-19 Uhr, Sa/So 9.30-19 Uhr

— Vielen Dank an Helena für diesen Tipp!


Am Stadtgarten 11, 76137 Karlsruhe

Outdoor Indoor

Geeignet für Kinder in jedem Alter

0721 / 93388144


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

» Route berechnen

Bewertungen

(3)

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

Nie wieder

Ich war vor einiger Zeit im diesem Café und kann leider die guten Bewertungen überhaupt nicht verstehe . Die Chefin wirklich äußert Arrogant und unfreundlich. Als wir reinkamen war eine unglaublich schlechtes Klima dort und die Chefin mekerte vor allen Gästen ihre Bedienung äußerst persönlich an. Der kaffee an sich war okay . Der Kuchen jedoch ist nichts besonders und kann jede Hausfrau selber zuhause machen. Was ich frech finde, dass Sie überall Bio stehen haben . Dabei ist es kein Bio und die Chefin druckte Nervös rum und konnte uns nichts dazu sagen . Das ist betrug am Kunden da auch wir auf soetwas achten.
Nur der Kaffee ist Bio und dann nur eine Sorte.
Dann DARF man aber nicht überall bei den speisen Bio hinschreiben.

Die Möbel wirken schön sind aber sehr billig und beim setzen beugte sich mein Stuhl in alle Richtungen man konnte sehen das bereits mit schrauben nachgeholfen wurde. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll doch das sind Dinge die gehen einfach überhaupt nicht.

Die Chefin setzte sich nach unserer Bestellung an der Theke auf die Stufen zu einem Hinterzimmer und spielte am Handy . Unsere Bestellung wurde erstmal ignoriert. Eine weitere Bedienung kam und nahm nochmal unsere Bestellung auf.
Insgesamt: unteres Maß an der Zufriedenheit der Kunden!!. Chefin unglaublich arrogant und schickt sehr unfreundlich ihre Leute hin und her. Das dies alle mitbekommen hat Sie scheinbar nicht gestört.
Allgemein kommen hier wohl eher Freude und verwandte der Betreiberin als "normaler Gast" ist man hier eher falsch das spürten wir leider sofort...

Die Nähe zum Zoo ist natürlich schön doch dafür würdem wir sicher nicht noch mal hier her gehen....

Veröffentlicht von Johanna am 10.12.2016

Wonderful food, chic ambience and still kid-friendly

Before we even saw the kid's corner, we noticed that this was a family-friendly restaurant when the owner's two-year old son helped deliver food to the table. Healthy, tasty and organic homemade items. What's not to love?

A favorite place to visit on the way to the baumarkt or after the zoo.

Veröffentlicht von alison am 01.08.2016

Freundlich und gemütlich

Ab heute mein neues Lieblingscafé in Karlsruhe. Cappuccino war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Unseren Kindern hat es auch sehr gut gefallen mit der schönen Spielecke, sogar mit zwei Sesseln zum Lesen.

Veröffentlicht von Tine am 17.11.2015

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben