Sprungpark Remchingen

Auf einer Fläche von 2000 qm und in mehr als 10 unterschiedlichen Aktionsbereichen könnt ihr hier einfach drauf los springen!

Ich glaube da brauchen wir nicht mehr dazuzusagen außer viel Spaß dabei.

Die Preise und Öffnungszeiten entnehmt ihr am besten auf der Website direkt.


Dajasstraße 100, 75196 Remchingen» Route berechnen

Trampolin, Sprungpark, Free Jump, Basketjump, Dodgeball, Kindergeburtstag

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren

07841 / 5083015


Empfiehl diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten per

WhatsappFacebookE-Mail

Tolles Angebot

Wir waren auf der Suche nach einem Angebot, das Kinder von drei bis 14 Jahren gleichzeitig glücklich macht. Wir sind durch Zufall auf den Sprungpark gekommen. Da auf der Website steht "ab 5 Jahren" hatte ich vorher angerufen. Kinder ab 5 dürfen die gesamte Anlage nutzen, für kleinere Kinder gibt es aber eine kleine Kinderecke mit Trampolinen für die Kleinen. Also sind wir hingefahren - es war » weiterlesen

Veröffentlicht von am 30.10.2023

Toller Trampolin Park

Wir mögen den Springpark sehr gerne und kommen oft für Trampolin Aktion hier her 😊

Veröffentlicht von am 25.05.2022

Nicht erbrachte Leistungen und Dreistigkeit

Wir hatten den Geburtstag für unseren Sohn im Sprungpark gebucht. Ein Grund für die Auswahl des Parks war die Möglichkeit Wochentags auf der Spinne ein individuelles Sprungerlebnis mit "Schwerelosigkeitsgefühl" zu erleben. Das wollten wir den Kindern ermöglichen.
Obwohl wir mehrfach (5x) in unserem Zweistunden Zeitfenster nachgefragt haben, wann den nun das Springen möglich sei, bekamen
» weiterlesen

Veröffentlicht von am 12.07.2021

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

» Weitere Tipps in Remchingen