Wer steckt hinter mitKids.in?

Wir sind eine kleine Familie mit zwei Kindern (5 und 7 Jahre). Wir wohnen in Karlsruhe-Neureut und kamen auf diese Idee durch wiederkehrende Fragen am WE... Was könnten wir unternehmen? Und so ging die Suche los. Wir dachten, dass es bestimmt mehr Eltern so geht und haben uns entschlossen diese Seite ins Leben zu rufen.

Holger ist hier der Entwickler. Er hat die Seite komplett entwickelt. Er liebt es zu programmieren und kann sein Hobby hier voll und ganz ausleben. Ich (Helena) kümmere mich dafür um die Beiträge, Texte, Bilder etc. Und so ist daraus unser gemeinsames Projekt geworden.

Wir hoffen unsere Idee kommt gut an und vor allem freuen wir uns, wenn wir anderen Eltern helfen können, ihre Freizeit abwechslungsreicher zu gestalten. :)

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder generelles Feedback habt, würden wir uns darüber sehr freuen. Schreibt uns eine Nachricht über unser Feedback Formular oder meldet euch per Mail bei uns.

Eure
Holger, Helena, Ella & Ben

Feedback