Kurpfalz-Park

Kurpfalz-Park

Im Kurpfalz-Park wird das Naturerlebnis mit Spaß und Action verknüpft. Hier könnt ihr eine Flugschau sehen, im Wildpark gemütlich spazieren gehen und anschließend im Freizeitpark die Sau raus lassen (Sommerrodelbahn, Bumperboats, Abenteuerspielplatz, Irrgarten, Rutschenparadies und vieles mehr).

Hinweis: Von September bis Oktober hat unter der Woche nur der Wildpark geöffnet. Ab November über die Wintermonate hat auch am Wochenende nur der Wildpark geöffnet.

Die Preise findet ihr auf der Website. Tipp: Geburtstagskinder haben freien Eintritt. Da darf man aber den Ausweis nicht vergessen!

Hunde dürfen hier an der Leine mitgenommen werden.


K16 , 67157 Wachenheim an der Weinstraße» Route berechnen

Spielplatz

Geeignet für Kinder ab 2 Jahren

06325 / 959010


Empfiehl diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten per

WhatsappFacebookE-Mail

Ganz toller Familien Spaß

Mitlerweile kostet der Eintritt 18€ und Kinder ab 4, 14€ dennoch muss ich sagen eine großartige Preis-Leistung wenn man überlegt was man dort alles geboten bekommt. Unbedingt früh kommen wenn man alles sehen und genießen will. Die Clown Vorstellung war sehr gut!

Veröffentlicht von am 29.05.2022

» Weitere Tipps in Wachenheim an der Weinstraße