Miniaturwelt mit Simas café

Miniaturwelt mit Simas café

Lust auf Abwechslung für die ganze Familie ? Die neue Miniaturwelt mit Simas Café lässt das Herz jedes Kindes, aber auch vieler Erwachsener höher schlagen. Perfekt für einen Familienausflug!
Kaum betritt man die Miniaturwelt ist man umgeben von liebevoll gestalteten Landschaften, Zügen sowie vielfältigen Szenen, welche selbst von dem jüngsten Besucher bedient werden können.

Von einer Kameralok die sich selber steuern lässt , den selbstfahrenden Fahrzeugen oder dem Spieltisch für die ganz Kleinen, ist der Spaß für die ganze Familie garantiert!

Während die Kinder verträumt in der Miniaturwelt spielen, besteht die Möglichkeit für die Eltern ungestört und entspannt einen leckeren hausgemachten Kuchen im angeschlossenen Café genießen zu können.

Das Café hat zusammen mit der Miniaturwelt geöffnet, kann aber auch unabhängig und ohne Eintrittspreis besucht werden.

Die Miniaturwelt sowie das Café sind barrierefrei zu erreichen.
Kindergeburtstage können auf Anfrage gebucht werden.

Die Öffnungszeiten und Preise erfahrt ihr am besten auf der unten verlinkten Website.

— Vielen Dank an Nicole Armbruster für diesen Tipp!


Hermannstraße 9, 76530 Baden-Baden» Route berechnen

Indoor

Eisenbahn, Museum, Kindergeburtstag, Spielen, Essen, Züge, Freizeit, Miniaturwelt, Ausstellungsraum, Modellbahn, Barrierefrei

Geeignet für Kinder ab einem Jahr


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

Bewertungen

5.0(4 Bewertungen)

Eigene Bewertung schreiben

lohnt sich !! für kinder und familien

Schöne Detailreiche Miniaturwelt.. ich kann den Kaffe und Kuchen empfehlen der war lecker und es ist eine schöne Atmosphäre in der Miniaturwelt und es gibt viel zu sehen!

Veröffentlicht von am 18.07.2021

Lecker Kaffee und Kuchen

Bester Käsekuchen, den ich gegessen habe. Freundliche Gastwirtin. Gern wieder

Veröffentlicht von am 24.09.2020

Schöne Miniaturwelt lohnenswert

Wir waren in der Miniaturwelt bei regnerischem Wetter. Das ist ideal um in den detaillierten Miniaturwelten zu versinken und die Zeit zu vergessen. Die Kinder konnten vieles selber drücken und ausprobieren. Wir waren über 2 h da und es gab trotzdem genug zu entdecken und spielen. im Cafe haben wir Käsekuchen gegessen, der himmlisch war. Wir kommen wieder! Gruß aus Frankfurt

Veröffentlicht von am 10.08.2020

Top Attraktion auch für schlechtes Wetter!

Es lohnt sich die Miniaturwelt zu besuchen . Viele Interaktive Modelle zum selbst starten. Eine Kameralok lässt die Kinder aus der Lokführerpersppektive mitfahren.

Nach all dem Spaß kann man bei hausgemachten Kuchen und Kaffe sich im Café nebenan ausruhen, bzw. die Kinder könnnen auch weiterspielen. Sehr zu empfehlen!! Wir waren fast den ganzen Nachmittag da.

Veröffentlicht von am 07.10.2019

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

» Weitere Tipps in Baden-Baden