Schnitzeljagd / Outdoor Escape Game

Schnitzeljagd / Outdoor Escape Game

Wir haben den 10. Geburtstag meiner Tochter mit dem Maranja-Outdoor -Abenteuer gefeiert. Die Kinder hatten alle unheimlich viel Spaß, die Rätsel hatten genau den richtigen Schwierigkeitsgrad und falls es doch mal etwas kniffliger war, konnte man direkt Hilfe übers Tablet bekommen. Die Abwicklung im Voraus und auch beim Termin war super professionell. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können die Maranja-Abenteuer uneingeschränkt weiterempfehlen!

— Vielen Dank an Anja für diesen Tipp!


Litfaßplatz 1, 10178 Berlin» Route berechnen

Schnitzeljagd, Stadtrallye, Sightseeing, Kindergeburtstag

Geeignet für Kinder ab 10 Jahren


Empfiehl diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten per

WhatsappFacebookE-Mail

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

» Weitere Tipps in Berlin