Tierpark Bretten

Salzhofen 9, 75015 Bretten
Instagram Foto von katja_zehner

Tiere, Tierpark

Tierpark Bretten

Im Tierpark Bretten wird der Spieß umgedreht. Hier ist nichts, wie wir es von klassischen Tierparks oder Zoos kennen.

Schafe, Ziegen, Hühner und Rehe können sich hier genauso frei bewegen wie die Besucher. Hier darf man keine Tierscheu haben. Danach gibt es bestimmt viel zu erzählen, vor allem für die Kinder.


Salzhofen 9, 75015 Bretten

Outdoor

Geeignet für Kinder in jedem Alter

07252 / 7256


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

» Route berechnen

Bewertungen

(1)

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

Deutschlands größter Streichelzoo

Mein Sohn fand es toll. Auch dass ein Tier uns die Futtertüte weggeschnappt hat, hat ihm gefallen ;-).

Der Spielplatz vor dem Streichelzoo ist schön. Seit 2017 gibt es gegenüber einen Kletterwald (für Kinder ab 3 Jahren), wo man auch Kindergeburtstag feiern kann: Kletterwald Bretten.

Wenn man an einem Tag kommt, an dem wenig los ist, sind die Tiere ziemlich aufdringlich weil sie Futter haben möchten. Das könnte manche Kinder einschüchtern.

Man sollte die richtigen Schuhe anziehen weil der Boden eben wie ein Stall ziemlich voll ist...

Veröffentlicht von am 09.05.2018