Hallenbad Eggenstein

Das Schwimmbad in Eggenstein hat ein Edelstahlbecken und verfügt auch über einen Nichtschwimmerbereich.

Bei schönem Wetter wird die Glasfront des Wintergartens geöffnet, so dass der Garten als Liegewiese genutzt werden kann.

Es gibt ein Dampfbad (46 °C), Massagedüsen und einen Wasserfall im Becken. Zudem gibt es eine Sprunganlage mit 1-m- und 3-m-Brett und eine Wasserrutsche ins Becken.

Für weitere Informationen besucht am besten die unten verlinkte Website von dem Hallenbad.

— Vielen Dank an Helena für diesen Tipp!


Buchheimer Weg 1, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen» Route berechnen

Schwimmbad, Sauna, Schwimmen, Rutsche

Geeignet für Kinder in jedem Alter

0721 / 786779


Empfiehl diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten per

WhatsappFacebookE-Mail

schönes Kinderbecken

Die Dampfkabine ist klasse... auch wenn es mein kleiner Räuber (3.5 J) noch nicht lange drin aushält.
Dafür mag er das Kinderbecken mit kleiner Rutsche umso mehr. Und die etwas größere Rutsche im Schwimmerbecken rutschen wir gerne zusammen.
Einzig das Wasser könnte etwas wärmer sein. Ich finde es recht frisch... daher der Stern Abzug... den kleinen Räuber hat es noch nicht gestört :P
Essen muss man selbst mitbringen wenn man Hunger bekommt

Veröffentlicht von am 16.06.2018

» Weitere Tipps in Eggenstein-Leopoldshafen