Inline-Skaten in der arena geisingen

Inline-Skaten in der arena geisingen

Als einzige überdachte Inline-Skate-Bahn Deutschlands bietet die arena geisingen Besuchern jeden Alters eine ganz besondere Freizeitattraktion. Bei schönem Wetter lädt der Biergarten mit dem angeschlossenen Straßenkurs rund um einen See zur Freiluftbetätigung ein.

Wer mit den eigenen Kids beim Skaterhockey punkten möchte oder einen tollen Familienspaß erleben möchte, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Der Spaß ist gar nicht teuer. Die Tageskarte kostet für Kinder und Jugendliche gerade mal 4,00€, Erwachsene zahlen nur 7,00€. Die Inlineskates, Helm und Knieschutz kann man entweder selber mitbringen oder für kleines Geld gleich vor Ort ausleihen. Und wer über’s Wochenende bleiben möchte, findet im Gästehaus Doppel- und Mehrbettzimmer für Familien oder Kleingruppen.

Ein sehr schönes Bistro liegt direkt an der Bahn, von dem man das bunte Treiben beobachten kann. Im Sommer Biergartenbetrieb mit Beachvolleyballfeld und Slackline.

— Vielen Dank an Rita Riedmüller für diesen Tipp!


Am Espen 16, 78187 Geisingen» Route berechnen

Inline Skating, Inline-Hockey, Skatekurse, Speedskating

Geeignet für Kinder in jedem Alter


Empfiehl diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten per

WhatsappFacebookE-Mail

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

» Weitere Tipps in Geisingen