Fun Forest AbenteuerPark Kandel

Badallee, 76870 Kandel
Instagram Foto von lillismumandlife

Erleben

Fun Forest AbenteuerPark Kandel

Der AbenteuerPark in Kandel ist ein Kletterpark mit Spaßgarantie. Von den zahlreichen Einsteigerparcours über die 250-Meter Riesenrutsche bis hin zu den Profi-Parcours findet jeder seine Herausforderung.

Die Waldgastronomie sorgt auf der großen Sonnenterrasse für das leibliche Wohl und die nötige Stärkung.

Hier könnt ihr auch einen Kindergeburtstag feiern und für Kinder von 7 - 12 Jahren wird ein Kinderferienprogramm mit Tagesbetreuung angeboten (01.08. - 26.08.2016).

Für Schulklassen und Gruppen ab 15 Personen, wird auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten geöffnet. Montag-Freitag ab 09:00 Uhr möglich. Hierfür ist eine Reservierung zwingend erforderlich.

Der AbenteuerPark empfiehlt spätestens 4 Stunden vor Parkschließung vor Ort zu sein, um die volle Kletterzeit im Standardpaket nutzen zu können!

Öffnungszeiten in der Hauptsaison:
10:00 - 19:00 Uhr

Montags hat der Park geschlossen (außer im August).

— Vielen Dank an Helena für diesen Tipp!


Badallee, 76870 Kandel

Outdoor

Geeignet für Kinder von 3-2 Jahren

07275 / 618032


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

» Route berechnen

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben