Carmens Ponyranch

Heerweg 54-65, 76307 Karlsbad
Carmens Ponyranch

Tiere, Ponyreiten, Reiten

Carmens Ponyranch

Hier seid ihr in der Natur angekommen. Es ist idyllisch und ruhig. Den Ponys geht es gut. Das besondere an diesem Ponyhof ist, dass ihr mit dem Pony gemütlich spazieren gehen könnt. Nicht im Stall oder im Kreis, sondern an den naheliegenden Feldwegen. Je nachdem wie lang ihr spazieren geht, wird es abgerechnet. Die Leute, die dort waren, sind sehr freundlich und erklären alles, was man beachten muss.

Preise könnt ihr auf ihrer Website finden.

— Vielen Dank an Holger für diesen Tipp!


Heerweg 54-65, 76307 Karlsbad

Outdoor

Geeignet für Kinder in jedem Alter

0157 / 88926383


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

» Route berechnen

Bewertungen

(2)

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

Tolles Erlebnis

Hallo zusammen, wir waren auf der Suche wo unsere Tochter, 4 Jahre alt , mal mit einem Pony reiten kann. Hier auf dem kleinem Ponyhof waren wir genau richtig, Schön gelegen, viele Ponys vorhanden, in jeder grösse , kurze Einweisung und schon geht es ab, über Feldwege und durch den Wald. Klasse Erlebnis für die Kleinen.

Veröffentlicht von am 07.08.2017

Hat was ...

Unsere Tochter liebt Pferde über alles, kommt aber gerade erst in das Alter wo man etwas damit anfangen kann... - schwups zum Ponyhof.
Die Ranch selbst ist schon ein wenig wie von einem anderen Stern und vielleicht sowie man es sich als Kind vorgestellt hätte. Alles ein wenig kleiner.

Lange Rede kurzer Sinn. Kind auf Charlotte (Pony) und auf zum Spaziergang. Die Kleine freut sich unfassbar und kann es nicht glauben und wir sind an der frische Luft.

Nix besonderes, aber irgendwie dadurch aber schon wieder sehr besonders.

Veröffentlicht von am 10.04.2016