Kart & Eventcenter Stupferich

Kart & Eventcenter Stupferich

Die E-Kart-Bahn in Stupferich ist 450 Meter lang und die Karts können ab einer Körpergröße von 1,35m gefahren werden.

Falls ihr eigene Helme und/oder Sturmhauben habt, nehmt sie gerne mit. Ansonsten bekommt ihr dort natürlich auch Leihhelme.

Hinweis: Bitte vorher anrufen und reservieren, da die Kartbahn geschlossen hat, falls keine Reservierungen vorliegen.

Wir hatten vormittags ganz spontan um 11:00 Uhr angerufen und konnten direkt vorbeikommen. Unsere Kinder und der Papa hatten großen Spaß. Es ist kein kostengünstiges Vergnügen, aber trotzdem absolut zu empfehlen.

Die Karts der Kinder werden gedrosselt, damit kein Kind aus Versehen zu schnell in die Kurve heizt :)

Für weitere Details wie Öffnungszeiten und Preise schaut auf der unten verlinkten Website vorbei.

— Vielen Dank an Helena für diesen Tipp!


Thomashofstraße 27-29, 76228 Karlsruhe» Route berechnen

Kart, Erleben, Kindergeburtstag

Geeignet für Kinder ab 8 Jahren

0721 / 15174449


Empfiehl diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten per

WhatsappFacebookE-Mail

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

» Weitere Tipps in Stupferich