Wikinger Spielplatz Neureut

Wikinger Spielplatz Neureut

Großer Spielplatz für größere Kinder als auch für Kleinere mit Wikinger-Schiff, kleinen Häuschen, Schaukeln und vielem mehr. Es gibt genug Platz für eine Picknickdecke und neben dem Spielplatz gibt es eine sehr große Wiese, die zum Beispiel zum Fußball spielen gut geeignet ist.

Hinweis für Autofahrer: Bitte nicht in die Helga-Seibert Straße hineinfahren. Das ist ein Wohngebiet mit verkehrsberuhigter Spielstraße ohne Parkplätze. Da sollen die Kinder am besten ohne erhöhten Verkehr weiter spielen können :) Am besten ihr parkt vorne direkt an der Abraham-Lincoln-Allee und lauft den Kiesweg (am großen Wohnhaus vorbei, das auf dem Bild zu sehen ist) nach hinten zum Spielplatz. Der Spielplatz ist nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen.

— Vielen Dank an Holger für diesen Tipp!


Abraham-Lincoln-Allee 2, 76149 Karlsruhe» Route berechnen

Spielplatz, Wasserspiel, Kleinkinderbereich, Rutsche, Schaukeln

Geeignet für Kinder in jedem Alter


Empfiehl diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten per

WhatsappFacebookE-Mail

barfuß nicht so toll

Der Spielplatz ist klasse... aber wer ist nur auf die doofe Idee gekommen um das Schiff blaue Holzstücke zu streuen? ? ? Sieht toll aus. .. ist aber nicht wirklich fürs barfuß laufen geeignet.

Dafür gibt es ganz neu eine Schaukel für Mama/ Papa mit Kleinkind... oder für mehrere Kinder... echt genial. .. sollte es öfter auf Spielplätzen geben

Veröffentlicht von am 20.06.2018

Sehr toll Und was ganz anderes

Das Schiff ist echt toll... für kinder ab drei. Außer sie Riesenrutsche sie man als Erwachsener unsportlichen kaum schafft. Die ist wohl ab 7/8 Jahren... Aber ansonsten sind alle Spielgeräte Top. Ab drei ist der gesamte Spielplatz toll. Mein anderes Kind (22Monate) musste man überall begleiten.

Veröffentlicht von am 15.04.2018

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

» Weitere Tipps in Karlsruhe