Spybrain Escape

Spybrain Escape

Spybrain Escape ist der Escape-Room-Tipp in der Kölner Südstadt. Hier werdet ihr auf eine Mission geschickt. Und ihr habt nur 80 Minuten Zeit, um alle Rätsel zu lösen. Umgeben von verrückten Kulissen löst ihr raffinierte Rätsel, findet verwirrende Hinweise, benutzt merkwürdige Gegenstände und entdeckt magische Mechanismen. Doch im Rätselrausch vergeht die Zeit wie im Flug, daher müsst ihr gut zusammen arbeiten und eure Kräfte zusammen legen! Denn nur gemeinsam könnt ihr erfolgreich sein und die Mission rechtzeitig erfüllen!

Doch was ist eigentlich eure Mission?
In der kleinen, magischen Musikschule am Kartäuserwall passieren merkwürdige Dinge...
Damals in den wilden sechziger Jahren haben ein paar Musiker ein experimentelles magisches Instrument konstruiert und hier versteckt. Warum versteckt? Nun, diese Musikmaschine hat große Macht und sollte nicht in die falschen Hände geraten!
Doch in den richtigen Händen kann es ebenso viel Gutes bewirken! Und jetzt wird es gebraucht, denn die Stadt Köln ist in Gefahr! Finstere Verschwörer versuchen die Stadt zu hypnotisieren, die Bewohner zu willenlos zu machen und so alles unter Kontrolle zu bringen! Den Musiklehrer haben sie aus dem Verkehr gezogen, doch sie haben die Rechnung ohne euer Team gemacht.

— Vielen Dank an Lars für diesen Tipp!


Kartäuserwall 53, 50678 Köln» Route berechnen

Indoor

Kindergeburtstag, Spielen, Spaß, Escape Room, Escape game

Geeignet für Kinder ab 10 Jahren


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

» Weitere Tipps in Köln