Vogelpark Berghausen

Schöner Vogelpark mit interessanten Vögeln zu entdecken.

Nettes Thai-Restaurant und Minigolfplatz vor Ort.


Gewerbestraße 34, 76327 Pfinztal» Route berechnen

Outdoor

Tiere, Vogelpark, Minigolf

Geeignet für Kinder ab 2 Jahren


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

Bewertungen

Klein und nett

Der Vogelpark ist relativ klein, aber es gibt eine Auswahl hübscher, bunter und lauter Vögel zu sehen. Direkt am Park gibt es auch ein empfehlenswertes Thai-Restaurant mit freundlichem Personal und großem Außenbereich. Als unser Kleiner zu unruhig wurde, bin ich einfach ein bisschen mit ihm zu den Vögeln gegangen. Größere Kinder können selbstständig im Park und auf der Wiese sein und man hat sie von der Terrasse aus trotzdem im Blick. Es grenzt auch direkt ein Minigolfplatz an. Insgesamt auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Veröffentlicht von am 13.07.2019

» Weitere Tipps in Pfinztal