Sprungpark Remchingen

Auf einer Fläche von 2000 qm und in mehr als 10 unterschiedlichen Aktionsbereichen könnt ihr hier einfach drauf los springen!

Ich glaube da brauchen wir nicht mehr dazusagen außer viel Spaß dabei.

Öffnungszeiten in den Schulferien und Feiertagen:
täglich 12:00 - 20:00 Uhr

Generelle Öffnungszeiten (Angaben ohne Gewähr):
Montag und Dienstag geschlossen
Mittwoch und Donnerstag 15:00 - 20:00 Uhr
Freitag 13:00 -21:00 Uhr
Samstag und Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr

Die Preise entnehmt ihr am besten auf der Website direkt.


Dajasstraße 100, 75196 Remchingen» Route berechnen

Indoor

Trampolin, Sprungpark, Geburtstage, Free Jump, Dogdeball, Fun-Jumper, Basketjump, Bungee-Trampolin

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren

07841 / 5083015


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

Bewertungen

Nicht erbrachte Leistungen und Dreistigkeit

Wir hatten den Geburtstag für unseren Sohn im Sprungpark gebucht. Ein Grund für die Auswahl des Parks war die Möglichkeit Wochentags auf der Spinne ein individuelles Sprungerlebnis mit "Schwerelosigkeitsgefühl" zu erleben. Das wollten wir den Kindern ermöglichen.
Obwohl wir mehrfach (5x) in unserem Zweistunden Zeitfenster nachgefragt haben, wann den nun das Springen möglich sei, bekamen wir immer nur die Aussage zu hören: "Momentan sind wir leider unterbesetzt, fragen Sie später nochmal nach!" Aus später wurde nichts,
Als ich dann am Ende des Geburtstages enttäuscht wenigstens einen Gutschein für nicht erbrachte Leistung als kleine Entschädigung für 8 enttäuschte Kinder haben wollte hieß es nur:
"Was auf der Webseite angegeben ist (freies Springen 1x pro Kind und Aufenthalt an Werktagen) sei immer unter dem Vorbehalt, dass genug Betreuungspersonal vorhanden ist. Es besteht kein Anspruch von Seiten der Kunden.
Das finde ich in sich schon dreist, da das so nicht auf der Webseite steht und insofern eine klare Irreführung ist. Das Ganze wird dadurch noch eine Nummer dreister, dass uns die Dame bei der Anmeldung und Sicherheitseinweisung noch auf die Möglichkeit des Springens hingewiesen hat - für eine Gebühr von 2,50€ pro Person versteht sich. Auf die Tatsache des 1xGratisspringens an Werktagen gab es von Ihrer Seite keinen Hinweis. Da musste sie von mir erst dran erinnert werden. Jetzt frage ich mich, ob die Kinder bei Bezahlung, trotz "Personalmangel" nicht vielleicht doch hätte Springen dürfen...?
Unprofessioneller und dreister geht es nicht. Ich finde solche "Unternehmen" sollte man besser meiden.

Veröffentlicht von am 12.07.2021

» Weitere Tipps in Remchingen