Kamel- und Straußenfarm

Kamel- und Straußenfarm

Hier in Rheinmünster-Schwarzach sind zwischenzeitlich schon einige exotische Tiere heimisch geworden. Hauptaugenmerk liegt, wie der Name schon sagt, auf Kamelen und Straußen. Zusätzlich gibt es noch Ponys, Pferde, Lamas, Wallabys, Esel, Schweine und Erdmännchen.

Auf der Farm gibt es auch einen Hofladen. Zusätzlich werden Führungen, Ponyreiten und Kamelreiten angeboten.

Für die Preise und Öffnungszeiten geht ihr am besten auf die unten verlinkte Website.

Das Bild wurde uns freundlicherweise von der Kamel- und Straußenfarm zur Verfügung gestellt.


Siedlerhof 2, 77836 Rheinmünster» Route berechnen

Tiere, Natur, Kindergeburtstag, Erleben, Ponyreiten, Strauß, Kamele, Kamelreiten

Geeignet für Kinder in jedem Alter


Empfiehl diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten per

WhatsappFacebookE-Mail

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben