alla hopp! in Rülzheim

Am See 2, 76761 Rülzheim
alla hopp! in Rülzheim

Spielplatz, Spielen, Klettern, Skatepark, BMX, Bewegung, Alla hopp!

alla hopp! in Rülzheim

Diese Bewegungs- und Begegnungsanlage erstreckt sich über 11.000 qm auf dem Festwiesengelände.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Hier gibt es so viel zu entdecken, zum Spielen und zum Toben. Egal ob für Erwachsene, Jugendliche oder Kinder. Zum Beispiel gibt es eine BMX- und Skateanlage, Trampoline, riesige Steine, die zum Klettern anregen und eine 10 Meter lange "Sitzschlange", die mit Mosaiksteinen bestückt ist.

Ein ganz besonderes Highlight ist die "Riesen-Kletterstruktur".

Der spannende Kletterbereich misst 35 Meter in der Länge, 15 Meter in der Breite und ist etwa drei Meter hoch. Damit entsteht hier eine ganz besonders attraktive Herausforderung für alle Kletterbegeisterten.

Das alla hopp!-Gelände befindet sich in Rülzheim beim Freizeitzentrum zwischen der Straußenfarm Mhou und dem Streichelzoo.

— Vielen Dank an Helena für diesen Tipp!


Am See 2, 76761 Rülzheim

Outdoor

Geeignet für Kinder in jedem Alter


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

» Route berechnen

Bewertungen

(2)

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

Wow, super!

Ein traumhafter Spiel- und Bewegungsplatz für jedes Alter. Absolut empfehlenswert und dazu völlig kostenlos. Eine solche Anlage würde jeder Großstadt zur Ehre gereichen.

Veröffentlicht von am 21.01.2018

Hammergeil

Echt cooler Spielplatz!!

Veröffentlicht von am 05.11.2015