Freizeitpark Rutesheim

Am Freizeitpark, 71277 Rutesheim
Freizeitpark Rutesheim

Freizeitpark, Erleben, Wald-Klettergarten, Minigolf, Trimm-Dich-Pfad

Freizeitpark Rutesheim

Es warten ein toller Wald-Klettergarten auf Mutige (mit Mega-Seilbahn und einem freien Fall) und eine schöne Minigolfanlage. Mit der KraxlAlm und dem Biergarten ist auch was für den Hunger und Durst dabei.

Zusätzlich könnt ihr hier Geocachen, Eisstockschießen und Bogenschießen. Neu im Freizeit-Angebot sind Baumklettern und Bungeetrampolin. Wir finden das hört sich sehr interessant an, vor allem für Familien mit etwas größeren Kindern, die vielleicht schon mit klettern können.

Wenn ihr schon mal dort seid, findet ihr am Hochseilgarten angrenzend einen Trimm-Dich-Pfad.

Das Bild wurde uns freundlicherweise von Freizeitpark Rutesheim zu Verfügung gestellt.


Am Freizeitpark, 71277 Rutesheim

Outdoor

Geeignet für Kinder in jedem Alter

07152 / 9084715


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

» Route berechnen

Bewertungen

(1)

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

Nicht nur für Große, auch für Kleine toll

Wir fanden den Freizeitpark super...
Aber der Reihe nach Klettern ist sicherlich die Hauptattraktion, aber eben nicht nur und das macht den Park so besonders. Geklettert werden kann ab 3 Jahren und unsere 3jahrige hatte auf dem Parkour auch viel Spaß.
Danach BungeeTrampolin, Spielplatz, Quad fahren, Minigolf, Mittagessen in der Kraxlalm....

Wegen des sehr großen Angebots an Aktivitäten verläuft es sich sehr schön und man ist eigentlich die ganze Zeit entspannt.

Perfekt für das Wochenende mit Familie. Und übrigens ist man in 30min am Sonntag da.

Veröffentlicht von am 10.04.2016