Vritz - virtuelle Welten

Vritz - virtuelle Welten

VRitz - virtuelle Welten in Schramberg

Virtuelle Erlebnisse der Extraklasse warten auf Dich! 

Bist du bereit?

In unserer virtuellen Erlebniswelt verschmelzen Realität und Fiktion zu einer neuen Erlebnisdimension, einer VR-Arcade, in der Du die Hauptrolle spielst. Hier in Schramberg, mitten im Schwarzwald, wartet mit dem VRitz die nächste Abenteuergeneration auf Dich.

Ausgestattet mit der neuesten VR-Technik tauchst Du in grenzenlose 360°-Welten ein, in denen Du alleine oder mit Deinen Freunden und Kollegen die besten Abenteuer erleben und unendliche Welten oder auch "nur" das Museum of Fine Arts in Boston entdecken kannst. Entdecke mehr!

Neben mehreren VR-Erlebnisboxen, in denen Du Dich austoben kannst, gibt es bei uns eine lässige kleine Bar für eine Auszeit oder auch um Tipps & Tricks auszutauschen. 

Weiter geht's... fahre ein Rennen in Deinem Traumauto, fliege riskante Manöver in einem Flugzeug Deiner Wahl oder lass Dich in einer Achterbahnfahrt mal so richtig durchschütteln - auf unseren VR-Simulatoren gehst Du noch einen Schritt weiter.

Bist Du bereit? Wir sind es und freuen uns auf Dich! 

— Vielen Dank an Georg für diesen Tipp!


Gewerbepark H.A.U. 24, 78713 Schramberg» Route berechnen

Familie, Abenteuer, Erlebnis, Gruppe, Events, Spiele

Geeignet für Kinder ab 8 Jahren


Empfiehl diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten per

WhatsappFacebookE-Mail

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

» Weitere Tipps in Schramberg