Quirkle - Kombinationsspiel mit Suchtfaktor

Das Wichtigste in Kürze

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren

Spieldauer ca. 30 bis 45 Minuten

2 bis 4 Spieler

Quirkle - Kombinationsspiel mit Suchtfaktor

Quirkle haben wir uns besorgt, weil wir die letzten Monate sehr viel Zeit zu Hause verbracht haben und etwas Abwechslung gebraucht haben. Es wurde uns von einem Familienmitglied sehr empfohlen. Es ist ein wirklich spannendes Strategiespiel mit einfachen Regeln. Die Steine bestehen aus Holz, was wir persönlich sehr mögen. Zusätzlich war bei uns eine Baumwolltasche zur Aufbewahrung dabei.

Jeder Spieler muss seine Steine so legen, dass die Muster und Farben zueinander passen. Entweder bleibt die Farbe gleich oder das Muster. Bei diesem Spiel musst du aufmerksam sein und strategisch klug handeln, damit du den anderen Mitspielern keine Steilvorlagen gibst. Das Tolle an dem Spiel ist, dass du dich von Spiel zu Spiel strategisch weiterentwickelst und immer klugere Züge spielen kannst. Das macht wirklich Spaß!

Habt ihr Lust? Dann könnt ihr Quirkle - Kombinationsspiel mit Suchtfaktor direkt hier kaufen (Affiliate Link)

Bei Amazon kaufen

« Zurück zu allen Tipps für Zuhause

Nächster Tipp für Zuhause: Dobble - Reaktionsspiel für ganz Schnelle»