marotte - Figurentheater Karlsruhe

Kaiserallee 11D, 76133 Karlsruhe

Erleben, Theater, Handpuppen, Marionetten

marotte - Figurentheater Karlsruhe

Das marotte-Figurentheater wird durch die Stadt Karlsruhe und das Land Baden-Württemberg gefördert. Hier werden jährlich ca. 300 Vorstellungen im Kinder- und Abendprogramm gegeben. Das Theater arbeitet mit freiberuflichen Künstlern aus dem Genre Figurenspiel, Schauspiel und Musik zusammen.

Gespielt wird z.B. mit Handpuppen, Tischfiguren, Schattenspiel und Marionetten.

Hier werden nur Kinder reingelassen, die mindestens 3 Jahre alt sind. Je nach Alter gibt es unterschiedliche Stücke. Dazu könnt ihr die Website von marotte besuchen und euch den Spielplan durchsehen (nach Jahren sortiert).

Kinder zahlen hier 6€ Eintritt und Erwachsene 8€. Das Geld ist es auf jeden Fall Wert. Die Stücke werden mit viel Hingabe vorgeführt. Bisher haben wir nur Positives Feedback bekommen.

— Vielen Dank an Helena für diesen Tipp!


Kaiserallee 11D, 76133 Karlsruhe

Indoor

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren

0721 / 841555


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

» Route berechnen

Bewertungen

(1)

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben

Jedes mal ein Highlight

Wir sind im groben 3,4 mal im Jahr dort und es ist jedes mal etwas besonderes. Die Stücke werden mit Leidenschaft und liebe zum Detail vorbereitet.

Manchmal sollte man vorreservieren damit man noch karten bekommt

Veröffentlicht von Boas am 08.01.2017