Ausfahrt mit dem Oldtimerbus

In der Plöck 60A, 76829 Landau in der Pfalz
Ausfahrt mit dem Oldtimerbus

Erlebnis, Pfalz, Ausflug, Oldtimer, Oldtimerbus, Bulli, Ausfahrt, Weinprobe, Highlights

Ausfahrt mit dem Oldtimerbus

Wer hat nicht schon einmal Lust darauf verspürt, in einem echten Oldtimer durch die Gegend zu düsen. In der Südpfalz gibt es ein tolles Angebot für Firmenevents und Incentives, wenn nämlich der restaurierte "Blaue Blitz" seine Fahrt aufnimmt.

Es handelt sich um einen Volkswagen T2-Bus aus der Serie "Lord von Hannover", von dem nur 1.200 Stück hergestellt worden sind. Mit seinen 70 PS kann er bis zu 7 Mitfahrer durch die Landschaft schaukeln und dabei werden im Inneren die guten alten Schlager der 1950er bis 70er-Jahre das nostalgische Erlebnis abrunden. Auf dieser Genusstour laden wir euch ein, die köstlichen Weine der Pfalz in ausgesuchten Weingütern zu probieren.

— Vielen Dank an Klausi für diesen Tipp!


In der Plöck 60A, 76829 Landau in der Pfalz

Outdoor

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren


Empfehle diesen Tipp deinen Freunden und Bekannten in deinem favorisierten sozialen Netzwerk oder per E-Mail:

» Route berechnen

Sag uns deine Meinung zu diesem Tipp
Bewertung schreiben